Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Montag, 15. August 2016

Jaron, schön das du da bist!

Eine Arbeitskollegin hat vor einigen Tagen ihr zweites Kind bekommen. Diesmal einen Jungen! Und da demnächst der Babybesuch bevorsteht, habe ich mal "auf die schnelle" einen Strampler genäht und eine passende Karte gebastelt. Alles eher schlicht gehalten, aber mir gefällt es. Ist irgendwie schwieriger für einen Jungen etwas zu nähen, da was man nicht so recht was man noch "dran" machen soll.


Samstag, 13. August 2016

Jana´s Malecke

Heute wurde Jana´s Spielecke im Garten etwas verschönert. Sie hat einen bunten Zaun mit Maltafel bekommen. Mir gefällt es richtig gut. Allerdings hat der Zaun einige Nerven bei meinem Mann gekostet, da beim Pfostenschlagen, ein Stromkabel getroffen wurde. Aber jetzt ist alles wieder repariert und Daniel gefällt er auch sehr gut.

Natürlich hat sich Jana auch gefreut und gleich mal die Tafel eingeweiht.


Donnerstag, 11. August 2016

Kuschelecke für Sophia

Heute ist Sophia´s Geburtstag. Sophia ist Daniel´s Patenkind und diese bekommt zum Geburtstag ein Hochbett. An mich wurde dann die "Deko" weitergetragen. Da ich neulich bei Fred von Soho das tolle Freebook zur Kuschelecke und für die Kuschelstifte entdeckt habe, hatte ich damit gleich mal die Möglichkeit diese auszuprobieren. Die Kuschelecke ging echt ratzfatz zu nähen, ich habe nur anstatt des Reißverschlusses ein Klettverschluss eingenäht, weil ich Angst habe, das der Reißverschluss den Boden zerkratzt. Und der funktioniert genauso. Hoffe nur er passt, den er ist kleiner geworden wie gedacht, oder ich bin einfach nur Janas GROßEN gewöhnt.

Ich hoffe er gefällt ihr.