Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Bastelzeit

Wenn man gerne bastelt und kreativ ist, ist das schon praktisch mit Kindern. Als schönen Zeitvertreib hab ich heute mit Jana ein paar Weihnachtsgeschenke gebastelt. Ganz einfach - man braucht nur ein paar Kinderhänd, Papier und etwas Fingerfarbe.

Jana hatte Spass. Und ein paar Tage später hat es Jana mit ihrer Puppe nachgespielt. Natürlich ohne Farben, aber sie hat auch erst ein Tuch auf den Tisch gelegt, hat ein Utensil aus ihrer Spielküche als Pinzel genommen und einen Becher und hat die Puppenhand damit angemalt und auf ein Papier gedrückt - Zuckersüß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen