Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 25. Oktober 2016

Philip ist da!

Vier Wochen vor unserem Entbindungstermin, kam der kleine einer Bekannten zur Welt. Mutter und Kind sind wohl auf. Als kleines Begrüßungsgeschenk für den neuen Erdenbürger habe ich mir wieder was einfallen lassen und ein bisschen in meinem Stofflager gefischt. Oh Mann, ich sag euch, so viel Stoffe wie ich hab, so viel Zeit hab ich gar nicht zum nähen. :-)
Aber nun zum Geschenk, ich habe eine Minimoon von aefflyn genäht. Das tolle daran ist, das SM gibt es kostenlose. Hier kommt ihr zum Freebook - echt klasse! Jungsstoff hab ich leider nicht ganz so viele, oder "noch nicht". Trotzdem habe ich einen tollen Stoff gefunden. Das kleine Krümmelmonster...
Passend zur Hose musste dann natürlich wieder eine Karte her. Mit den entsprechenden Stanzen ging das ganz einfach. Wie gefällt es euch? Ist mal ne andere Karte zur Geburt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen