Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 23. Oktober 2016

Deko fürs Babyzimmer!

Nachdem nun der neue Nachwuchs das Zimmer von Jana bekommen hat, musste natürlich ein bisschen was geändert werden, zumindest was die Deko angeht. Zum einen sind zwei neue Regal vom berühmten Schweden eingezogen. Die Kisten hierfür haben mir nicht wirklich gefallen, deshalb hab ich Sie mit passenden Stoffen bezogen.



Zudem gab  es auch noch einen neuen Sessel zum Stillen oder Vorlesen. Hierfür wurde ein neuer Kissenbezug genäht und ein kleiner Bewohner ist auch eingezogen. Der kleine Häkelaffe Bobo.



Und weil mir das immer noch nicht genug war, gabs über den Wickeltisch ein kleines Regal mit Elefanten aus Holz und der Baum von Jana der im Zimmer geblieben ist hat noch farblich passende Blätter bekommen. Und für den Wickeltisch gab es ein neues Utensilo für die Windeln mit Trennsteg.



Und zuguter letzt, hab ich mal noch schnell neue Überzüge für die Hängeutensilos vom Krokig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen