Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 11. August 2016

Kuschelecke für Sophia

Heute ist Sophia´s Geburtstag. Sophia ist Daniel´s Patenkind und diese bekommt zum Geburtstag ein Hochbett. An mich wurde dann die "Deko" weitergetragen. Da ich neulich bei Fred von Soho das tolle Freebook zur Kuschelecke und für die Kuschelstifte entdeckt habe, hatte ich damit gleich mal die Möglichkeit diese auszuprobieren. Die Kuschelecke ging echt ratzfatz zu nähen, ich habe nur anstatt des Reißverschlusses ein Klettverschluss eingenäht, weil ich Angst habe, das der Reißverschluss den Boden zerkratzt. Und der funktioniert genauso. Hoffe nur er passt, den er ist kleiner geworden wie gedacht, oder ich bin einfach nur Janas GROßEN gewöhnt.

Ich hoffe er gefällt ihr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen