Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 22. November 2015

Bolero Izzy

So, nach der Pumphose für den kleinen Joko ist das Bolero Izzy mein zweites genähtes Kleidungsstück. Hat ganz gut geklappt und ich finde es sieht auch klasse aus. Sowas hat nicht jeder. Mal sehen was ich als nächstes nähe. Vielleicht ein tolles Outfit für Weihnachten?


Dienstag, 10. November 2015

Ich gehe mit meiner Laterne...

Ich gehe mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Dort oben Leuchten die Sterne.
Und unten Leuchten wir.

Mein Licht ist aus,
ich geh´ nach Haus,
Rabimmel, rabammel, rabum.
Mein List ist aus.
Ich geh´ nach Haus,
Rabimmel, rabammel, rabum.