Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Montag, 29. September 2014

Schöne Herbstage!

Hallo zusammen, der Sommer ist jetzt vorbei und wir können hoffentlich noch ein paar schöne Herbsttage genießen. Heute war ein sehr schöner Tag, so schön, das man sogar noch kurze Hosen anziehen konnte. Hab den Tag heute genutzt und ein paar Pflänzchen gekauft. Und das Staudenbeet und der Brunnen haben auch gleich noch ein bisschen Deko bekommen.
Hab dieses Jahr aber nicht große Lust gehabt aufwändig für den Herbst zu dekorieren. Schaut es euch mal an, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Die Pilze habe ich euch bereits letztes Jahr gezeigt.



Sonntag, 21. September 2014

ABC-Schütze

So nun war es wieder soweit -Daniel´s zweites Patenkind hatte gestern Einschulung. Hierfür hab ich mal wieder was aus Papier gebastelt. Ein Mini-Fotoalbum in Schulranzen-Form. Ich hab das in einer kleineren Ausführung im Netz entdeckt und hab es dann aber etwas größer gemacht.
Da kann Sophia dann die Fotos reinkleben, welche Daniel gestern gemacht hat und hat so eine tolle Erinnerung an diesen Tag.