Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Pasta, Pasta

Nachdem ich heute eine große Ladung Babybreie gekocht habe, hab ich mich auch gleich noch an ein anderes Rezept gewagt. Ich hatte noch Zucchinis und Auberginen übrig und hab deshalb eine Pastasauce Primavera gekocht.




Sonntag, 13. Juli 2014

Dankeschön

Heute möchte ich euch die Dankeskarten zur Taufe zeigen und noch die Karte als Dankeschön für meine Ärztin und Hebamme nachreichen. So wollte ich sie eigentlich für alle machen, aber das wäre aufgrund der Anzahl viiiieeell zu aufwendig geworden.


Mittwoch, 9. Juli 2014

Strawberry Kiss

Dieses Jahr hab ich mich das erste mal an Marmelade ran getraut, dabei musste es natürlich Erdbeere sein. Hab nicht ganz so viel Zucker genommen und noch eine Vanilleschote mitgekocht. Und damit es auf den Bildern schöner aussieht, hab ich für die Gläser gleich noch ein Häubchen gehäkelt. Sind dann auch toll zum verschenken.




Dienstag, 8. Juli 2014

Oh Baby!

Nachdem nun das nächste Baby in meiner Mädelsrunde auf die Welt kam, hab ich für den Babybesuch noch eine Kleinigkeit gebastelt, die Karte hab ich auch wieder selbst gemacht. Aber schaut es euch einfach an.



Samstag, 5. Juli 2014

Lecker - Johannisbeeren

So heute hab ich nun den Johannisbeerkuchen mit Streuseln probieren. Auch sehr lecker.