Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 25. Mai 2014

Einladungen zur Taufe

Unsere kleine Prinzessin wird bald getauft. Und ich wollte die Einladungen dafür selbst machen. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Bitte wundert euch nicht, ich hab das Datum und das Foto unkenntlich gemacht, es muss ja nicht alles im World Wide Web rumschwirren.



Donnerstag, 22. Mai 2014

Blumige Grüße aus dem Garten.

Heute einfach nur mal ein paar Eindrücke von dem was bei uns gerade im Garten so blüht. Das Wetter ist ja im Moment ideal um auf der Terrasse die Sonne zu genießen. Dieses Jahr nehmen wir uns dafür endlich mal etwas mehr Zeit und der kleinen gefällt es draußen auch.




Dienstag, 20. Mai 2014

Neues von der Häkelfront

Zum Geburtstag einer Freundin gab es ein paar gehäkelte Muffins für die Deko des eigentlichen Geschenkes. Der Vorteil bei diesen Muffins, sie machen nicht dick und halten ewig. Allerdings schmecken sie wahrscheinlich auch nicht. :-)