Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 24. November 2013

Der Herbst geht, der Winter kommt.

Nächste Woche ist schon der erste Advent und bis dahin verschwindet die Herbstdekoration und die Weihnachtsdekoration zieht ein. Verabschieden wir uns also vom Herbst.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Sonntag, 17. November 2013

Die Anfänge...

Heute möchte ich euch einige meiner alten Holzarbeiten vorstellen. Die sind teilweise sehr alt und waren alle Geschenke, die meisten waren für Daniels Patenkinder.


Sonntag, 10. November 2013

Neue Deko im Gäste-Bad

Nachdem ich nun endlich ein passendes Regal für unser Gäste-WC gefunden hatte, durfte dort natürlich keine Häkelarbeit fehlen. Also habe ich ein Körbchen für Taschentücher und zwei Blümchen als Deko gehäkelt. Die neuen Farben gefallen mir auch sehr gut.


Samstag, 2. November 2013

Der Klapperstorch war da...

JA, jetzt ist es auch bei uns soweit. Wir bekommen Nachwuchs. Da wir es unseren Familien nicht einfach so sagen wollten, habe ich eine Karte als Überraschung gebastelt. Diese haben wir dann Ende August per Post verschickt. Die Karte kam sehr gut an und der Überraschungseffekt war dadurch größer.


Und weil es noch weiteren Nachwuchs in der Familie gibt, hab ich für Daniels Cousine aus Italien auch eine gebastelt und verschickt. Monica hat sich riesig gefreut.