Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Passend zur Jahreszeit habe ich ein paar Kürbisse gehäkelt und genäht. Diese kann man jedes Jahr wieder verwenden.



Montag, 28. Oktober 2013

Eine Kleinigkeit für einen kleinen Menschen!

Sarah, eine Freundin, hat bereits im August ihr Mädchen bekommen. Als sie damals die Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, hab ich ihr ein paar Chucks gehäkelt. Damals wusste ich noch nicht was es wird und habe die Farben neutral gehalten:


Und heute hat Christina ihr Geschenk bekommen. Da wusste ich schon das es ein Mädchen wird und konnte die Farbe entsprechend wählen:


Sonntag, 20. Oktober 2013

Couch im neuen Gewand

So, nun hat auch die Couch im Wohnzimmer neue Kissen bekommen, hab die einfache Variante mit Hotelverschluss gewählt.


Sonntag, 13. Oktober 2013

Zum Anbeissen...

Da mein Blog leider erst so spät entstanden bzw. umgesetzt wurde, stelle ich euch immer wieder einige Arbeiten vor, welche ich bereits im letzten halben Jahr gemacht habe. Heute sind die leckeren Erdbeeren dran. 

Sonntag, 6. Oktober 2013

Neues für das Nähzimmer

So nun sind auch die Kissenbezüge fürs Nähzimmer fertig. Natürlich passend im Design und Farbe zum Rest:

Und aus den Stoffresten hab ich mir noch einen Türstopper in Taschenform genäht:

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein erster Blog!

Dies ist nun mein erster richtiger Eintrag. Und mit diesem Eintrag möchte ich euch mein kleines Reich vorstellen. Nach dem wir nun schon drei Jahre im Haus wohnen, ist nun endlich mein Hobbyraum fertig. Naja ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu machen, aber im großen und ganzen ist es fertig. Die Bügelecke muss noch aufgeräumt werden, ich will noch neue Kissenbezüge nähen und für den Tisch fehlt auch noch etwas Deko. Nicht wundern, wenn hier und da etwas Foto-Equipment rumsteht, dies ist das Hobby von meinem Mann, was natürlich ganz gut passt, denn dann kann er meine Arbeiten schön auf Foto festhalten. Aber nun genug gequasselt, hier nun die Bilder: